Die Bösen? Sind das am Ende doch nicht WIR selbst ?


Journalisten-Fazit: Sie bestätigten, dass eine Person wie sie, keine andere Position als die eines Staatsmannes haben kann.

Das vollständige Interview mit Präsident ASSAD findet sich hier:

Quelle: Die Bösen? Sind das am Ende doch nicht WIR selbst ?

Damaskus – SANA  По русски

05-03-2020

Zusammenfassung:

SAR-Präsident Bashshar Al-Assad führte aus, dass der Chef des türkischen Regimes, Recep Tayyip Erdogan, in Syrien mit den Terroristen kämpft, basierend auf der Ideologie der Muslimbruderschaft. Deshalb kann er dem türkischen Volk nicht erklären, warum er seine Soldaten nach Syrien schickt. Er bestätigte, dass es keine Feindschaft zwischen den syrischen und türkischen Völkern gibt und dass sich die Beziehungen wieder normalisieren werden, nachdem Erdogan sich weigert, den Terrorismus zu unterstützen.

In einem Interview mit Russia-24 wies Al-Assad darauf hin, dass Idleb derzeit eine Priorität für Syrien darstellt..  Nach Ausführung des Präsidenten erfüllt Erdogan damit den „Wunsch“  der Führung der Amerikaner aus, seine Streitkräfte  nach Idlleb zu senden, da die Befreiung von Idleb durch die Syrische Armee, auch der Anfang der Befreiung der östlichen Regionen des Landes bedeuten würde. In den östlichen Regionen herrscht jetzt schon grosse  Unzufriedenheit der Bevölkerung gegen die Amerikanische Besatzung, und diese Wut der Menschen , wird sich  mit den Ereignissen in Idleb wird den Widerstand gegen die Besatzer verstärken,

Der Präsident betonte, dass die nationale Identität Syriens und ihre legendäre Widerstandsfähigkeit neben der Unterstützung von Freunden in politischen, militärischen und wirtschaftlichen Beziehungen die wichtigsten Faktoren für die Stärke und Stabilität des Staates im Kampf gegen den Terrorismus und seine Gönner sind. Der syrische Staat unterliegt nur der Verfassung und nicht den Drohungen und Wünschen des Westens. In naher Zukunft werden Parlamentswahlen abgehalten. (…)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.