Lisas Welt und das Ende des Anstandes – Publikumskonferenz erhebt Programmbeschwerde


Die Propagandaschau

Der Beitrag: Der Putin-Erklärer innerhalb der Serie Lisas Welt, Panorama Mainz (SWR) vom 25.11.2014, erregte nicht nur unsere Gemüter. Die Propagandaschau berichtete zeitnah. Bei Facebook schlug die Empörung hohe Wellen und auch Albrecht Müller (NDS) fand deutliche Worte für diesen volksverhetzenden Beitrag, der wohl gern Satire sein wollte.
Insgesamt wurde durch diesen geschichtsvergessenen, zutiefst demagogischen und verfassungsmäßige Werte verletzenden Beitrag eine weitere Grenze überschritten.

Wir erwarten  vom SWR eine angemessen angekündigte Stellungnahme und eine öffentliche Entschuldigung für diese Entgleisung – gegenüber der deutschen Öffentlichkeit und der Vertretung der Russischen Föderation und hoffen, dass sich die Verachtung unserer russischen Nachbarn lediglich gegen jene richtet, die sie auch verdient.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.