UNCUT-NEWS.CH — ein informatives Dokumentationsmedium


Hallo zusammen,
im Rahmen von Recherchen zu geopolitischen Fagen, zur Ukraine-Krise …  stieß ich auf eine informative Dokumentations-Website aus der Schweiz: UNCUT-NEWS.CH.  Um einen ersten Eindruck von der Arbeit dieses alternativen Mediums zu vermitteln, habe ich im Folgenden drei Beiträge zusammengestellt.
Grüße,
Martin Zeis
I.
UNCUT-NEWS.CH  —  www.uncutnews.ch
9/11 Truth im US-TV. Wichtige – Beweise, Fragen, Antworten – Wahrheit kommt langsam ans Licht
C-SPAN – Washington Journal (1), Aug 01, 2014
Video – 40:02 min
Veröffentlicht am 01.12.2014
Richard Gage, Gründer von „Architects and Engineers for 9/11 Truth“ erörtert Beweise für die Zerstörung des WTC-Gebäudes Nr. 7, (im zweiten Teil von WTC 1,2 – Zwillingstürme, m.z.)   durch eine „kontrollierte Sprengung“ in C-SPANs „Washington Journal“ vom 1. August 2014.
Quelle: http://x2t.com/335550
Anm. m.z.: Das Video ist von UNCUT-NEWS.CH mit gut lesbaren, deutschen Untertiteln versehen.  Gage beschreibt ausführlich, weshalb ein Stahlträgergerüst von 40.000 Tonnen nur mit einer kontrollierten Sprengung in den senkrechten freien Fall überführt werden kann. Bürobrände erreichen i.d.R. Temperaturen von 500 Grad Celsius, der vorgefundene geschmolzene WTC-Stahl wies jedoch über 1.500 Grad Celsius auf. Nur durch (Nano-)Thermit, das wie ein Messer durch Stahlträger schneidet, können der Einsturzmodus und diese Hitzeentwicklung erreicht werden. Das von Vertragsfirmen, u.a. für das Pentagon, hergestellte (Nano-)Thermit wurde im Staub/Schutt der WTC-Gebäude 1,2,7 nachgewiesen.  Im zweiten Teil der Sendung stellt sich der Architekt interessanten Fragen aus dem Publikum.
(1)  C-SPAN is a public service created by the American Cable Television Industry (http://www.c-span.org )  —  About C-SPAN – Mission:  http://www.c-span.org/about/mission  —  History:  http://www.c-span.org/about/history
II.
UNCUT-NEWS.CH —  www.uncutnews.ch
Video: 00:52 min
Der ukrainische Oligarch Ihor Kolomojskyj bezeichnet den Absturz der Boeing MH17, als eine Kleinigkeit! ES WURDE VERSEHENTLICH DAS FALSCHE ZIEL GETROFFEN! Welches Ziel war denn geplant?
Igor Kolomoysky: http://x2t.com/329035
Quelle: http://x2t.com/32903
III.
UNCUT-NEWS.CH  —  www.uncutnews.ch
Im Dialog: Gabriele Krone Schmalz über Ukraine-Konflikt, Russland, Putin, Medien
Video: 32:57 minla
Veröffentlicht am 05.10.2014
04.Oktober 2014: Im Phoenix-Dialog spricht Alfred Schier mit der Journalistin Gabriele Krone-Schmalz über Ukraine-Konflikt, Russland, Putin, Medien.
Die Fernsehjournalistin Gabriele Krone Schmalz gilt als eine der deutschen Russland-Expertinnen. Die studierte Historikerin und Politikwissenschaftlerin war von 1987 bis 1991 Moskau-Korrespondentin der ARD und ist heute als Professorin für TV und Medienwissenschaften tätig. Als Trägerin der Puschkin-Medaille für ihren Beitrag zur deutsch-russischen Zusammenarbeit und Mitglied des Lenkungsausschusses des „Petersburger Dialogs“ setzt sie sich für mehr Verständnis für Russland ein.
Vor dem Hintergrund der Ukraine-Krise übte Krone-Schmalz Kritik an einigen deutschen Medien, die ihrer Meinung nach einseitig und verfälschend berichten. Für ihren Standpunkt in einer Talkshow war sie selbst öffentlich als putin-nah kritisiert worden.
Quelle: http://x2t.com/326393

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.