Demokraten müssen Präsident Biden jetzt absetzen – Gneral a.D. FLYNN


genflynn.substack.com


genflynn.substack.com 

Demokraten müssen Präsident Biden jetzt absetzen

LTG USA (a.D.) Michael T. Flynn

19.11.2024

6–8 Minuten


Heute ist die Welt wahrscheinlich näher an einem Atomkrieg als jemals seit der Kubakrise. In den letzten Tagen ihrer Amtszeit stürzt die Biden-Regierung unsere Nation in einen möglichen Atomkrieg mit Russland. Wenn Sie in den letzten zwei Tagen nicht aufgepasst haben, müssen Sie die grundlegenden Fakten kennen. Dann lassen Sie mich darlegen, was meiner Meinung nach geschehen muss, und zwar schnell. 

Am Sonntagabend kurz vor Mitternacht berichtete AP: „Biden hat die Ukraine autorisiert, von den USA gelieferte Raketen einzusetzen, um tiefer in Russland einzudringen, und die Beschränkungen für Waffen mit größerer Reichweite gelockert …“ Bei den ballistischen Langstrecken-Überschallraketen, die auf Russland abgefeuert werden, handelt es sich höchstwahrscheinlich um ATACMs, die für Army Tactical Missile System stehen. Diese Waffen wurden für offensive – nicht defensive – Zwecke entwickelt. Die Konfiguration der spezifischen ATACMs, die in die Ukraine geschickt wurden, ist nicht bekannt, aber sie könnten eine Reichweite von 100 bis 190 oder mehr Meilen haben. Sie können verschiedene Arten von Waffen tragen, darunter Streubomben, die eine Vielzahl von zivilen Opfern verursachen können. Trotz zahlreicher Forderungen von Selenskyj und der ukrainischen Regierung wurden solche Langstreckenraketen erst im vergangenen Monat bereitgestellt, und bis jetzt – zwei Wochen nach der Wahl im November – wurde ihr Einsatz nicht genehmigt.

In all diesen Berichten wird ein gewisses Maß an Spekulation angestellt, da das Weiße Haus es nicht für angebracht hielt, einfach nur mitzuteilen, wie es die Möglichkeit einer direkten Konfrontation zwischen den Vereinigten Staaten und Russland erhöht hat. Es scheint jedoch, dass andere NATO-Mitglieder – darunter Großbritannien und Frankreich – Bidens gefährlichem Beispiel gefolgt sind und Zelensky ähnliche Angebote aus ihren Arsenalen unterbreitet haben.  (…)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..