ARD/Atai: Massenmord ein ‚unkonventionelles Mittel‘.
ARD/Atai: Massenmord ein „unkonventionelles Mittel„
Details
Geschrieben von http://hinter-der-fichte.blogspot.de
Hauptkategorie: Inland
Kategorie: Medien
Veröffentlicht: 17. August 2014
Zugriffe: 1141
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/sendungsbild832720~_v-videowebm.jpgWie Golineh Atai nicht desinformiert, sondern lügt und verharmlost. Massenmord als unkonventionelles Mittel. Mitleid mit „Asow“Hysterie
Die Mainstreammedien kochen Panik über einen Hilfskonvoi hoch. Über einen Hilfskonvoi! Doch keine Hysterie oder wenigstens Kritik an den ununterbrochen lügenden Verursachern der Katastrophe. Die jedermann bekannte Kausalkette: EU-/US-finanzierter Maidan — die Morde der Scharfschützen vom Maidan — der verfassungsbrechende Putsch des bis heute illegalen Regimes – Faschisten auf den Machtpositionen — Massaker von Mariupol, Lugansk, Kiew und Odessa — Volksabstimmungen im Osten der Ukraine gegen die Putschisten – Auflehnung gegen die Putschisten — Bombardierung der Zivilbevölkerung in Städten, mit über 2000 Toten – 730.000 Flüchtlinge – Heuchel-Arie über MH17 — wird von den Konzern– und Staatsmedien totgeschwiegen.
Alle Untersuchungen wurden durch die Ukraine und/oder NATO verhindert. Selbst der Absturzort von MH17 wurde von ukrainischen Truppen bombardiert. Für die Massaker wurde niemand zur Verantwortung gezogen.
Aber vom Westen wurde stets gegen Aufständische und Russland reflexartig Beschuldigungen heruntergeleiert. Wäre das eigentlich nicht ein weites Betätigungsfeld für eine wirklich investigative und ehrlich unabhängige Presse?
(…)
Hinterlasse einen Kommentar